Für bestehende ZLV-Sunrise-Kunden
Du hast ein ZLV-Sunrise-Abo und möchtest dein Abo anpassen?
Als Mitglied vom ZLV profitierst du mit dem "Benefit Program" von exklusiven Preisen. Für alle rabatt-spezifischen Anfragen kannst du dich telefonisch an die Hotline Nummer 0800 300 708 (Mo bis Fr, 8:00 bis 17:00 Uhr) oder schriftlich per E-Mail an: EOFRequest wenden (Bearbeitungszeit 48h). @sunrise. net
Du möchtest dein Abo verlängern?
Dein Abonnement kannst online in MySunrise oder direkt im Sunrise-Shop verlängern. Hierfür brauchst du deinen ZLV-Mitgliederausweis oder das Berechtigungsformular. Alle Informationen zur Verlängerung findest du unter diesem Link.
Verlängerung der Teilnahme am "Benefit Program" über MySunrise
- Logge Dich auf My Sunrise ein
- Klicke auf Meine Produkte
- Scrolle zur Übersicht Benefit Program (Sobald Du zeitlich berechtigt bist eine Verlängerung durchzuführen, erscheint obehalb der Übersicht ein Hinweisfenster, dass Du Deine Legitimation erneut durchführen musst).
- Klicke auf erneuern
- Legitimiere Dich mit einem Voucher-Code
- Bei Eingabe eines Voucher-Code bist Du direkt legitimiert.
- Anschliessend siehst Du in der Übersicht Benefit Program den neuen Legitimations-Zeitraum
Kontakt Sunrise zum aktuellen Angebot
Direkt in allen Sunrise-Shops des Kantons Zürich. Oder lasse dich für eine telefonische Beratung zurückrufen. Anmeldung über die Infoseite: Sunrise Benefit Program