Sunrise-Abonnement

Exklusives Angebot für Mitglieder und Familie

Für bestehende ZLV-Sunrise-Kunden

 

Du hast ein ZLV-Sunrise-Abo und möchtest dein Abo anpassen?  

Als Mitglied vom ZLV profitierst du mit dem "Benefit Program" von exklusiven Preisen.  Für alle rabatt-spezifischen Anfragen kannst du dich telefonisch an die Hotline Nummer 0800 300 708 (Mo bis Fr, 8:00 bis 17:00 Uhr) oder schriftlich per E-Mail an: EOFRequestnoSpam@sunrise.noSpamnet wenden (Bearbeitungszeit 48h).

 

Du möchtest dein Abo verlängern?

Dein Abonnement kannst online in MySunrise oder direkt im Sunrise-Shop verlängern. Hierfür brauchst du deinen ZLV-Mitgliederausweis oder das Berechtigungsformular. Alle Informationen zur Verlängerung findest du unter diesem Link.

 

Verlängerung der Teilnahme am "Benefit Program" über MySunrise

  1.  Logge Dich auf My Sunrise ein
  2. Klicke auf Meine Produkte
  3. Scrolle zur Übersicht Benefit Program (Sobald Du zeitlich berechtigt bist eine Verlängerung durchzuführen, erscheint obehalb der Übersicht ein Hinweisfenster, dass Du Deine Legitimation erneut durchführen musst).
  4. Klicke auf erneuern
  5. Legitimiere Dich mit einem Voucher-Code
  6.  Bei Eingabe eines Voucher-Code bist Du direkt legitimiert.
  7. Anschliessend siehst Du in der Übersicht Benefit Program den neuen Legitimations-Zeitraum
     

 

 

Kontakt Sunrise zum aktuellen Angebot

Direkt in allen Sunrise-Shops des Kantons Zürich. Oder lasse dich für eine telefonische Beratung zurückrufen. Anmeldung über die Infoseite: Sunrise Benefit Program