Sunrise-Abonnement

Exklusives Angebot für Mitglieder und Familie

Für bestehende ZLV-Sunrise-Kunden
  • Sie haben ein ZLV-Sunrise-Abo und möchten Ihr Abo anpassen?  
    Als Mitglied vom ZLV profitieren Sie mit dem "Benefit Program" von exklusiven Preisen.  Alle rabattspezifischen Anfragen können Sie telefonisch an die Hotline Nummer 0800 300 708 (Mo bis Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr) stellen oder schriftlich per E-Mail an: EOFRequestnoSpam@sunrise.noSpamnet
     

  • Sie möchten Ihr Abo verlängern?
    Anpassungen Ihres Abonnements können Sie direkt im Sunrise-Shop in Ihrer Nähe vornehmen. Zeigen Sie Ahier Ihr Mitgliederausweis oder Berechtigungsformular. Oder noch einfacher: schicken Sie eine E-Mail zusammen mit Ihrer Anfrage und dem Berechtigungsformular  an EOFRequestnoSpam@sunrise.noSpamnet (Bearbeitungszeit 48 h)
     

  • Sie haben allgemeine Fragen und wünschen persönliche Beratung?
    Für eine detaillierte Beratung besuchen Sie die Infoseite von Sunrise unter folgendem Link: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/employee-programmes/loginpage.html
     

  • Sie möchten Ihr Abo kündigen? 
    Alle Informationen in Zusammenhang Ihrer Kündigung erhalten Sie direkt von Sunrise.  

Kontakt Sunrise zum aktuellen Angebot

Direkt in allen Sunrise-Shops des Kantons Zürich. Oder lassen Sie sich für eine telefonische Beratung zurückrufen. Anmeldung über die Infoseite: https://www.sunrise.ch/de/residential/eof/employee-programmes/zlv.html