Sunrise-Abonnement

Ein exklusives Angebot für ZLV-Mitglieder und Familie

Für bestehende ZLV-Sunrise-Kunden
  • Sie haben ein ZLV-Sunrise-Abo und möchten Ihr Abo anpassen?  
    Als Mitglied vom ZLV profitieren Sie mit dem Sunrise Freedom Mitgliederprogramm von exklusiven Preisen. Das neue Produkt ist auf MySunrise sichtbar und die Angaben zum Rabatt findet man unter der Rubrik Rabatte. Alle rabattspezifischen Anfragen können Sie telefonisch an die Hotline Nummer 0800 300 708 (Mo bis Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr) stellen oder schriftlich per E-Mail an: EOFRequestnoSpam@sunrise.noSpamnet
     

  • Sie möchten Ihr Abo um ein Jahr verlängern?
    Anpassungen Ihres Abonnements können Sie direkt im Sunrise-Shop in Ihrer Nähe vornehmen. Zeigen Sie hier Ihr Berechtigungsformular. Oder noch einfacher: schicken Sie eine E-Mail zusammen mit Ihrer Anfrage und dem Berechtigungsformular  an EOFRequestnoSpam@sunrise.noSpamnet (Bearbeitungszeit 48 h)
     

  • Sie haben allgemeine Fragen und wünschen persönliche Beratung?
    Lassen Sie sich für eine telefonische Beratung zurückrufen. Für eine detaillierte Beratung besuchen Sie die Infoseite von Sunrise unter folgendem Link: https://www.sunrise.ch/de/residential/eof/employee-programmes/zlv.html
     

  • Sie möchten Ihr Abo kündigen oder sind nicht mehr dazu berechtigt? 
    Schicken Sie Ihre Anfrage an das ZLV-Sekretariat: sekretariatnoSpam@zlv.noSpamch. Sie erhalten im Anschluss sämtliche Informationen zum Ablauf der Kündigung Ihres aktuellen Abonnements.

Kontakt Sunrise zum aktuellen Angebot

Direkt in allen Sunrise-Shops des Kantons Zürich. Oder lassen Sie sich für eine telefonische Beratung zurückrufen. Anmeldung über die Infoseite: https://www.sunrise.ch/de/residential/eof/employee-programmes/zlv.html