Geschäftsleitung

Lilo Lätzsch

Ist seit 2000 Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2006 Präsidentin des ZLV.

Sie unterrichtet seit 1978 als Sekundarlehrerin in der Stadt Zürich.

 

E-Mail: lilo.laetzsch(at)zlv.ch

Kurt Willi

ist Mittelstufenlehrer und seit 2009 Mitglied der Geschäftsleitung. Zudem präsidiert er die Standespolitische Kommission SPK und

ist seit 2014 Vizepräsident.

 

E-Mail: kurt.willi(at)zlv.ch

Christian Hugi

ist seit August 2014 Mitglied der Geschäftsleitung. Er arbeitet seit 2008 als Unterstufenlehrer in der Stadt Zürich. Zudem präsidiert er die Pädagogische Kommission PK.

 

E-Mail: christian.hugi(at)zlv.ch

Daniel Rutz

nach einem Jahr beratender Mitarbeit wurde er ab 2016 in die Geschäftsleitung gewählt. Er arbeitet als Unterstufenlehrer  in Dübendorf.

 

E-Mail: daniel.rutz(at)zlv.ch

Dominique Tanner

ist seit August 2016 Mitglied der  Geschäftsleitung. Sie arbeitet als Handarbeitslehrerin in der Stadt Zürich.

 

Barbara Schwarz

ist seit August 2016 Mitglied der Geschäftsleitung und arbeitet als Kindergartenlehrerin in Saland.