Geschäftsleitung

Christian Hugi

ist seit August 2014 Mitglied der Geschäftsleitung und ab August 2017 Präsident des ZLV. Er arbeitet seit 2008 als Unterstufenlehrer in der Stadt Zürich. 

 

E-Mail: christian.hugi(at)zlv.ch

Kurt Willi

ist Mittelstufenlehrer und seit 2009 Mitglied der Geschäftsleitung. Zudem präsidiert er die Standespolitische Kommission SPK und

ist seit 2014 Vizepräsident.

 

E-Mail: kurt.willi(at)zlv.ch

Daniel Rutz

nach einem Jahr beratender Mitarbeit wurde er ab 2016 in die Geschäftsleitung gewählt. Er arbeitet als Unterstufenlehrer  in Dübendorf.

 

E-Mail: daniel.rutz(at)zlv.ch

Dominique Tanner

ist seit August 2016 Mitglied der  Geschäftsleitung. Sie arbeitet als Handarbeitslehrerin in der Stadt Zürich.

E-Mail: dominique.tanner(@)zlv.ch 

 

Barbara Schwarz

ist seit August 2016 Mitglied der Geschäftsleitung und arbeitet als Kindergartenlehrerin in Saland.

E-Mail: barbara.schwarz(at)zlv.ch