Für bestehende ZLV-Business-Kunden

(Mitglieder, die aktuell im Besitz eines oder mehreren SIK Abos sind)

So wechseln Sie zum neuen Angebot

  • Die bisherigen ZLV-Business SIK Aboslaufen Ende März 2021 ab und können nicht mehr verlängert werden. SIK Basic und SIK Start wurden durch neue Abonnements (europe und europe/US) ersetzt und stehen nicht mehr im Angebot. Wir bitten Sie daher Ihr aktuelles Abonnement umzuwandeln und vom neuen Angebot zu profitieren. Ohne Wechsel ins neue Programm wird ihr SIK Abo am 31.03.2021 automatisch auf Prepaid abgeändert.

 

Für den Wechsel gehen Sie folgendermassen vor

  • Das Halterwechselformular auf dieser Homepage beziehen und einen Sunrise Shop im Kanton Zürich besuchen. Oder bei Fragen: lassen Sie sich für eine telefonische Beratung zurückrufen. Für eine detaillierte Beratung besuchen Sie die Infoseite von Sunrise unter folgendem Link: https://www.sunrise.ch/de/residential/eof/employee-programmes/zlv.html

Sie möchten nicht vom neuen Sunrise-Programm profitieren oder sind nicht mehr dazu berechtigt? Schicken Sie Ihre Anfrage an das ZLV-Sekretariat: sekretariat@zlv.ch. Sie erhalten im Anschluss sämtliche Informationen zum Ablauf der Kündigung Ihres aktuellen SIK-Abonnements.

Kontakt Sunrise zum aktuellen Angebot

Direkt in allen Sunrise-Shops des Kantons Zürich. Oder lassen Sie sich für eine telefonische Beratung zurückrufen. Anmeldung über die Infoseite: https://www.sunrise.ch/de/residential/eof/employee-programmes/zlv.html