Für Angehörige von ZLV-Mitgliedern

(Nichtmitglieder, die aktuell im Besitz eines oder mehreren SIK Abos sind)

Angehörige eines ZLV-Mitglieds, die bereits ein Business Sunrise Mobile Abo besitzen, können selbstverständlich auch vom neuen Angebot profitieren. Einzige Bedingung ist: das Mobile-Abo muss über das ZLV-Mitglied registriert und entsprechend verrechnet werden. Das heisst: es besteht für alle abgeschlossenen Mobile-Abonnements nur noch eine einzige Kundennummer und Rechnungsadresse. Die laufenden Abonnements SIK Basic und SIK Start wurden durch neue Abonnements (europe und europe/US) ersetzt und stehen nicht mehr im Angebot.  

Sie möchten nicht vom neuen Sunrise-Programm profitieren oder sind nicht mehr dazu berechtigt? Schicken Sie Ihre Anfrage an das ZLV-Sekretariat: sekretariat@zlv.ch. Sie erhalten im Anschluss sämtliche Informationen zum Ablauf der Kündigung Ihres aktuellen SIK-Abonnements.

 

Kontakt Sunrise zum aktuellen Angebot

Direkt in allen Sunrise-Shops des Kantons Zürich. Oder lassen Sie sich für eine telefonische Beratung zurückrufen. Anmeldung über die Infoseite: https://www.sunrise.ch/de/residential/eof/employee-programmes/zlv.html