Die Geschäftsleitung des ZLV informiert

Das Engagement des ZLV beschränkt sich nicht nur auf den Kanton Zürich. Nein, der ZLV ist in verschiedenen nationalen Gremien und Arbeitsgruppen vertreten. Eine davon ist die Arbeitsgruppe Digitale Transformation an der Schule, welche nächste Woche wieder tagt. ZLV Vizepräsidentin Lena Aerni bringt die Sicht der Lehrpersonen in die Arbeitsgruppe ein.

Gemeinsam mit weiteren Expertinnen und Experten auf dem Gebiet berät sie den Dachverband der Lehrerinnen und Lehrer Schweiz (LCH) zum Thema der Digitalen Transformation.


Vor knapp einem Monat waren die Kantons- und Regierungsratswahlen im Kanton Zürich. Es gab Wieder- aber auch Neuwahlen. Die Geschäftsleitung des ZLV ist bemüht, mit den neuen Mitgliedern der Räte einen guten Kontakt aufzubauen und die wertvollen Beziehungen mit wiedergewählten Personen zu pflegen. Dies macht die Geschäftsleitung unter anderem mit einer aktiven Vernetzung auf Social Media. Vernetze auch du dich mit dem ZLV!

Facebook

Instagram

Twitter

Linkedin

Datum

09.03.2023